Liebe Eltern,
nach Absprache mit den anderen weiterführenden Schulen haben wir folgendes Vorgehen bei der Anmeldung festgelegt:
- Schülerinnen und Schüler mit einer reinen Gymnasialempfehlung der Grundschule drucken alle für die Anmeldung notwendigen Unterlagen (s. Homepage) aus, füllen diese aus und schicken diese zusammen mit allen anderen notwendigen Unterlagen (Kopie genügt, keine Originale) per Post oder werfen sie in den Briefkasten des JHG (links neben dem Haupteingang);
Den Nachweis über eine gültige Impfung zum Masernschutz werden wir zu einem späteren Zeitpunkt einsehen.
- Schülerinnen und Schüler mit einer eingeschränkten Gymnasialempfehlung sowie mit einer reinen Realschulempfehlung drucken ebenfalls die Anmeldeunterlagen aus, füllen sie aus und melden sich über das Sekretariat (02597-5345 o.sekretariat@jhgcloud.de) zu einem persönlichen Anmeldegespräch an;
Wer keine Möglichkeit zum Ausducken der notwendigen Anmeldunterlagen hat, möge sich im Vorfeld im Sekretariat des JHG melden.
Eingang im JHG am 11.02.2021, 18 Uhr oder Poststempel vom 11.02.2021
Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben oder persönliche Anliegen mit uns besprechen wollen, melden sie sich gerne.
Frank Wittig, Ulrich Staarmann,(Schulleitung)
Monika Kleinhenz, Sigrun Klingeberg (Unterstufenteam)