Ein lebendiger Tag der offenen Tür liegt hinter uns. Neben vielen Informationen gabe es auch ein breites Programm zum Mitmachen und Erleben. Einige Bilder vom Tag der offenen Tür sind hier zu finden.
Unser Konzept hat Sie überzeugt? Darüber freuen wir uns sehr!
In der Anmeldewoche vom 19.-23. Februar 2018 nimmt das Sekretariat die Anmeldung Ihres Kindes in folgenden Zeiten gerne entgegen:
vormittags: 9-12 Uhr (Mo.-Fr.)
nachmittags: 16-18 Uhr (Mo.-Do.)
oder nach Vereinbarung
Für eine Anmeldung am JHG werden folgende Unterlagen benötigt:
- Geburtsurkunde (Original und Kopie)
- letztes Zeugnis (Original und Kopie)
- Gutachten der Grundschule
- Anmeldeformular für die Schule als Word- oder PDF-Datei
- ggf. Anmeldeformular für die Bläsergruppe als Word- oder PDF-Datei
- Anmeldebogen (4-fach Bogen)
Diese Formulare und weitere finden Sie auch im Bereich Downloads. Alternativ erhalten Sie die Unterlagen selbstverständlich auch im Sekretariat der Schule bei der Anmeldung.
Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie das Sekretariat unter der Nummer: 02597-5345. Unsere Sekretärinnen Frau Schilder und Frau Höltker werden Ihnen gerne weiterhelfen.